Die Stadt Östringen bietet an unserer Schule vor dem Unterricht ab 7.30 Uhr und nach dem Unterricht bis 15.00 Uhr eine Kernzeitbetreuung an. Hier werden die angemeldeten Kinder von zwei Personen betreut und ihnen werden verschiedene Angebote gemacht: Basteln, Spielen oder auch einfach mal entspannen und zur Ruhe kommen.

Bei Fragen oder für die Anmeldung wenden Sie sich bitte an die Kernzeitbetreuerinnen vor Ort oder an das Rathaus Östringen.

Es besteht auch in den Ferien die Möglichkeit einer Ferienbetreuung. Auch hierzu erhalten Sie die genaueren Informationen von den Kernzeitbetreuerinnen oder vom Rathaus Östringen.

Die Kernzeitbetreuerinnen können Sie über folgende Mailadresse kontaktieren: kernzeit@rgs-tiefenbach.de