Ostern 2020

Nachdem die Schülerinnen und Schüler in den letzten Schuljahren einen Riesenspaß hatten, als vor den Osterferien gemeinsam kleine Leckereien auf dem Schulhof gesucht und gefunden werden sollten, sollte dies in diesem Schuljahr natürlich erneut stattfinden.
Leider kam uns etwas dazwischen: die Schulschließung.
Doch davon wollten wir uns nicht abhalten lassen und überlegten, wie wir als Kollegium den Kindern eine Freude machen und sie ein Stück Normalität erleben lassen können.
Schnell war eine Möglichkeit gefunden.
Der Förderverein stellte, wie bereits in den letzten Schuljahren, leckere Süßigkeiten zur Verfügung. Vielen Dank dafür!
Diese wurden in süße Osterhasen-Tüten verpackt und gemeinsam mit einigen unterhaltsamen Osteraufgaben von unserem Osterhasen-Lieferservice an die Kinder ausgeliefert.

Wir hoffen, wir konnten den Kindern damit eine Freude machen.

Bleibt gesund und fröhlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.