Papiertonne für unsere Schule

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Kooperation mit zwei führenden Entsorgungsunternehmen aus der Region bekanntgeben zu können: Firma Kühl (Blaue Tonne, Schlaue Tonne) und Becker Entsorgung GmbH (Beckers Blaue).

Ab sofort wird das Altpapier unserer Schule exklusiv über die Firma Kühl entsorgt, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch unserem Förderverein eine kleine Prämie einbringt.

Zusätzlich dazu haben Sie als Privatperson bei beiden Unternehmen die Möglichkeit, bei Neubestellung einer Papiertonne den Förderverein als Begünstigten zu wählen. Unabhängig davon, ob Sie sich für Kühl oder Beckers Entsorgung GmbH entschieden, wird unser Verein dann mit einer weiteren kleinen Spende bedacht.

Wir laden alle Mitglieder und Unterstützer:innen herzlich dazu ein, diese Partnerschaft zu nutzen. Gemeinsam können wie viel für unsere Schule erreichen.

Wir danken im Voraus für Ihre Unterstützung!

Förderverein der Rosi-Gollmann-Grundschule Tiefenbach e. V.