Hurra, Hurra, der Nikolaus war da

Am Montag lieferte der Nikolaus für alle Kinder einen Dambedei ab. Gerüchteweise erhielt er dabei Unterstützung durch den Förderverein der Schule. Hierfür bedanken wir uns herzlich.

Das Christkind, der Weihnachtsmann und der Nikolaus arbeiteten heute zusammen – Sachen gibt´s

Die Viertklässler halfen bei der Verteilung der Dambedei. Sie hatten auch einen Film für die anderen Klassen als Programm gedreht. Im diesjährigen Stück trafen sich die Geschenkeboten der verschiedenen Weihnachtskulturen zur ersten internationalen Weihnachtsmannkonferenz. Selten kann man den Nikolaus, den Weihnachtsmann und das Christkind zusammen in einem Raum antreffen. Auch Väterchen Frost und Papa Noel waren dabei. Plötzlich platzte der Osterhase in die Konferenz. Er hatte sich im Raum geirrt. Sonst lief alles nach Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.