Wir machen uns schlau … und fit!

Damit der Sport auch während der Schulschließung und dem schmerzhaften Verbot des Vereinssports nicht zu kurz kommt, haben die Schülerinnen und Schüler der Rosi-Gollmann-Grundschule an Rudis Fitness Challenge teilgenommen. Die Sportler konnten täglich aus verschiedenen Bewegungsangeboten auswählen. Besonders toll war natürlich, dass man in diesem Winter sogar Schlitten fahren konnte.

Klasse 3 zeigt ihre Medaillen auf dem Schlittenhang der Schule.

Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille als Auszeichnung und als Verpflichtung auch weiterhin aktiv zu sein.

Besonders freuen wir uns darüber, dass auch schon die kommenden Schulanfänger teilgenommen haben.

Daumen hoch heißt: Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.