Juhu, die Unterglasmarkise ist da!

Pünktlich zu den heißen Sommertagen konnten wir Dank Ihres tatkräftigen Engagements unser Projekt zur Errichtung der Unterglasmarkise an der Rosi-Gollmann-Grundschule Tiefenbach erfolgreich abschließen. Nach intensiver Planung und Arbeit ist sie nun in Betrieb und bietet einen sicheren und komfortablen Außenbereich für unsere Schüler:innen.

Wir möchten uns von Herzen sowohl bei allen privaten Spender*innen als auch bei unseren Mitgliedern bedanken. Sie haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass zahlreiche kleine Beiträge gemeinsam eine erhebliche Wirkung entfalten können.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Unternehmenspartner*innen, die wir hiermit nennen und würdigen möchten: Volksbank Kraichgau, Edeka-Markt Kissel, Gerüstverleih Schell, ZAP Marius Pordzik und BHG Emmerich/Lautenschläger.

Ohne Ihre wertvolle Hilfe und Ihr Engagement für unsere Gemeinschaft und die Förderung der Bildung unserer Kinder wäre dieses Vorhaben nicht zu realisieren gewesen.

Die Unterglasmarkise ist eine bedeutende Bereicherung für den Schulalltag und nicht nur wir als Förderverein der Rosi-Gollmann-Grundschule Tiefenbach e. V., sondern jedes einzelne Kind unserer Schule möchte auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle, die zur Umsetzung dieses Projekts beigetragen haben, aussprechen. (Artikel: Marion Schell)

Foto: Alexander Hermann