Sankt Martins-Umzug 2023

Liebe Eltern, Schüler:innen, sowie liebe Mitglieder unserer Gemeinde,
nach langer Pause ist es wieder soweit! Der Elternbeirat und der Förderverein der Rosi-Gollmann-Grundschule sowie der Kindergarten St. Maria laden herzlich zu unserem traditionellen Laternenumzug am 10. November 2023 ein.

Wann: Am 10. November 2023

Uhrzeit: Ab 17:00 Uhr

Treffpunkt: Vor der Rosi-Gollmann-Grundschule

Gemeinsam wollen wir Licht in die dunkle Jahreszeit bringen. Wir starten vor der Schule und ziehen gemeinsam mit unseren Laternen durch die Straßen. Es wird ein stimmungsvolles Erlebnis für die ganze Familie.
Auf dem Schulhof erwartet euch eine kleine Stärkung. Leckere Brezeln, heiße Würstchen und Getränke stehen für euch bereit, um euch aufzuwärmen. Wir bitten um Verständnis, dass die Brezeln und Getränke kostenpflichtig sind. Umweltfreundlich und nachhaltig bitten wir euch, eure eigenen Tassen mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam in die Laternenzeit starten und die Vorfreude auf die bevorstehende Adventszeit teilen.

Mit großer Vorfreude grüßt das Team der Rosi-Gollmann-Grundschule mit Elternbeirat und Förderverein sowie der Kindergarten St. Maria