Kinoabend der Klasse 2

Am Freitag, den 09.07.2021, hieß es für die Schüler*innen der Klasse 2: Einen Becher, das Kinoticket und ganz viel gute Laune einpacken und auf geht´s in die Rosi-Gollmann-Grundschule. Dort fand nämlich der Kinoabend der zweiten Klasse zusammen mit Frau Kreuzer und Frau Breuner statt.

Pünktlich um 19 Uhr wurden die Schultüren geöffnet, die Tickets am Eingang kontrolliert und dann ging es auch schon zusammen in den „Kinosaal“. Als alle einen gemütlichen Platz gefunden hatten, wurden die Kinder mit Popcorn und leckeren Softdrinks versorgt. Gemeinsam wurde ein lustiger Film geschaut, bei dem sehr viel gelacht wurde.

Am Ende des Abends waren sich alle einig: „Das war wirklich toll!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.