Mottotage

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Viertklässler:innen wechseln nach den Sommerferien die Schule.

Um noch so viele lustige Momente wie möglich in diesem ungewöhnlichen Schuljahr erleben zu können, fanden vom 12.07. bis 14.07.2021 Mottotage statt.

Während sich am Montag alle nach dem Motto „Sportlich, sportlich!“ kleideten, kamen am Dienstag die Kinder als „Lehrer*in für einen Tag“. Am Mittwoch fand zum Abschluss noch eine Schlafanzugparty statt.

Als Highlight fand dann am Dienstag, den 20.07.2021, noch der „Sommertag“ statt. Hier durften alle Schüler:innen so kommen, als würden sie an den See oder ins Schwimmbad gehen.
Zum Abschluss von diesem tollen Tag fand dann noch eine kleine Wasserschlacht der Klasse 4 statt.

Mit diesen tollen Tagen konnten wir die aktuelle Coronapandemie ein bisschen vergessen und ein paar tolle Stunden erleben.